Compact Coaching

1 Thema – 1 Lösung
Mein Compact Coaching ist ein einfaches und tiefgehendes Format
für mehr Klarheit und Kraft. Im Rahmen einer systemischen (Online-)Einzelaufstellung findest du deine authentische Herzensantwort für ein aktuelles, komplexes Problem. Ein kurzfristiger Impuls,
der nachhaltig wirkt.

Mag.a Anna Kromer
Female Life Coach | Innenwelt-Forscherin

Ich habe mich bei Anna sehr geborgen begleitet gefühlt. Als Basis habe ich eine sehr angenehme Wertschätzung gespürt, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen. Ich hab bei ihr sehr tiefes Zuhören erlebt. Durch ihre Aufmerksamkeit im Prozess hat sie auch unscheinbare Elemente wahrgenommen, wodurch ich auf Neues oder überraschende Wendungen kommen konnte.

Vera

Nach einer Sitzung? Ich seh klar, bin bestärkt, hab mir selbst etwas geschenkt, Bilder gefunden für das Komplizierte in meinem Leben. Für einen Tag war ich sogar Superheldin.

Mona

Wo stehst du gerade?

Du fühlst dich überlastet, energielos und willst den Fokus auf das legen, was dir gut tut und dich nährt, um mehr auf dich zu achten?

Du schiebst Entscheidungen auf, grübelst zu viel und willst endlich bewusst den nächsten Schritt setzen, ohne daran zu zweifeln?

Du magst gern ehrlich sagen, was ist und zu dir stehen, hast aber Angst alles zu vermasseln und schiebst es vor dir her?

Dann ist eines meiner Compact Coachings genau das Richtige für dich.

Aktuelle Angebote

my brave heart
Persönliches Coaching zur Entscheidungsfindung

Manchmal willst du alles gern kontrollieren? Wir wissen beide, wie wertvoll es ist, lieber auf dein gesundes Körpergefühl zu hören. In diesem Compact Coaching verbindest du dich mit deiner Intuition und wirst innerlich klar. Stell dir vor, du wählst auch in dieser Sache mit solcher Leichtigkeit, wie du mir-nichts-dir-nichts deinen Tag frei einteilst. Ich unterstütze dich, zu spüren, was sich gut und authentisch anfühlt. Damit du sicher sein kannst, das für dich Richtige zu wählen.

Released & Rooted
Persönliches Coaching zur Stresslösung

Wenn dir alles zu viel ist, wollen wir dir in Erinnerung rufen, was dir gut tut. Loslassen und ganz zu dir zurück kommen, erden und auftanken. Damit dein Kopf frei wird, um auch wieder freudig in das eintauchen zu können, was du so gerne machst: schreiben, zeichnen, Musik machen, kreativ sein. Das ist dein Ressourcen-Boost. Ich helfe dir, deine Kräfte zu bündeln und Zugang zu deiner Energie zu bekommen. Damit du gut gerüstet bist, deine täglichen Aufgaben zu bewältigen.

Ready for Dialogue
Persönliches Coaching zur Ich-Stärkung

Du weißt, wie wichtig Ehrlichkeit ist und dass das, was ihr miteinander habt, gut ist. Doch da gibt es Dinge im Alltag, die Distanz schaffen. Lass uns den Ort in dir stärken, von dem aus du sagen kannst, was dir wichtig ist, ohne immer wieder über deine Grenzen und Bedürfnisse zu gehen, nur um der schönen Harmonie willen. Denn wenn du ganz authentisch mit Deinem da bist, entsteht zwischen euch eine ganz andere Nähe und Tiefe. Für noch mehr genussvolle Zeit mit deinem/deiner Partner:in. Für echte Freund:innenschaft.

Wenn du dir sicher sein willst, ob meine Angebote auch zu deinem Thema passen, lass uns auf einen Kaffee zusammensetzen und das direkt unverbindlich klären. Dann hast du mich auch schon kennengelernt und weißt genau, was dein idealer Lösungsweg sein kann.

Terminbuchung über Calendly. Gespräch online (30 Min.) & kostenfrei.