Das bin ich

Mag.a Anna Kromer

Mag.a Anna Kromer

Psychologische Beraterin | Integral Coach

Über mich
Buben-Mama (*2019)
Naturliebendes Stadtkind
Leidenschaftliche Denkerin
Gefühlsakrobatin
Zuhörerin mit dem Herzen

Meine Quellen

Stille, Lachen, Kunst und freies Tanzen

Erkenntnis aus eigener Krisenerfahrung
„Ich mach’ die Welt, wie sie mir gefällt.”
ICH ÜBER MEINE ARBEIT

Mir ist es ein Anliegen, einen Raum zu öffnen, in dem man sich wohl und sicher fühlt; wo einfach da sein darf, was raus will und es möglich wird, Neues für sich zu entdecken und entfalten. Ich begegne meinen KlientInnen mit Empathie, Herzenswärme, wachem Geist und Humor. In meiner Begleitung gehe ich in Resonanz, denke und fühle mit und agiere vor allem intuitiv … Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen etwas Heiles liegt; die ureigene Quelle der Lebendigkeit.

 

MEINE VISION
Jeder Mensch kultiviert das gesunde Denken und Fühlen wie einen inneren Garten.
Für ein nachhaltig gutes Leben, das Sinn macht.
MEINE LEIDENSCHAFT

 

Innehalten und den Sinn für die Magie des Moments entdecken. Zur Leichtigkeit des Seins anstiften.

 

WERDEGANG ECKPUNKTE

(Aus)Bildung
2019 Aromaberatung, spez. Psyche – Bablü, Doris Folda
2018 Mental-Training & Burnoutprophylaxe – ATi, Helga Ansorge
2018 Lebens- und Sozialberatung – ATi, Helga Ansorge
2017 Wildkräuter – Nawisho, Martin Fürst / Sandra Wundsam
2014 Integral Coaching – UC, David Marek / Constantin Cranz
2013 Studium der Medienphilosophie – Uni Wien
2007 Kommunikationsdesign – dieGraphische

Tätigkeiten
Beratung von Getrennt- und Alleinerziehenden – Verein JUNO
Trainings in Burnoutprophylaxe – ATi
Syst. Coaching von Einzelpersonen und Teams – freie Tätigkeit
Theorie & Forschung Performance-/Medienphilosophie – TQW
Grafik Design – div. freie Kultur- & Sozialprojekte, Werbeagenturen, Hotel- & Camping-Tourismus