Persönliches 1:1 Coaching

Du brauchst eine starke Basis, um deine Ziele wirklich zu erreichen.



Dein Leben verändert sich. Aber all das Schöne ist überschattet, du fühlst dich belastet, blockiert und machst dir viele Sorgen?

Hole dir jetzt Kraft, stärke dein Urvertrauen und deine Integrität, um gut bei dir zu bleiben. Komme, was wolle.

Dein persönliches 1:1 Coaching

8 x einzelcoaching

Wir treffen uns insgesamt 8 x zu deinem persönlichen Einzelcoaching. Eine Einheit dauert 50 Minuten. Die Termine sind alle 1-2 Wochen nach individueller Vereinbarung. Sitzungen sind online oder in Wien in der Praxis (1170) möglich.

impulse zwischen den calls

Nach den Coaching-Einheiten bekommst du Impulse zur Reflexion, Journaling-Fragen oder thematisch abgestimmte Meditationen. Diese Übungen sind alltagstauglich und brauchen insgesamt etwa 30 Minuten.

1 x nature walk

Eine der Einheiten ist hybrid, d.h. du bekommst ein Video mit der Übungsanleitung vorab und gehst selbstständig damit in die Natur. Wir besprechen deine Erfahrungen anschließend in unserer Online-Sitzung nach.


privater messenger-support

Per privatem Messenger (Whatsapp) hast du die Möglichkeit, bei Bedarf Fragen oder Anliegen zwischen Einheiten, direkt an mich zu schreiben. Ich antworte mit zeitnahen Text- oder Sprachnachrichten.

Premium variante: 1 x systemische aufstellung (optional)

Eine Aufstellung bringt noch mehr Klarheit in ein Thema, gibt Überblick, macht Verbindungen sichtbar. Sie kann helfen, Knoten zu lösen, neue Möglichkeiten zu sehen oder Ressourcen zu aktivieren. In jedem Fall ordnet sie dein inneres System und richtet dich neu aus. Eine Einheit dauert min. 90 Minuten. Nicht für Menschen in akuten Krisensituationen.

Präsenz und Klarheit sind für mich die Schlüsselworte, wenn ich an das Coaching denke. Ich nehme mich selbst besser wahr und an und dadurch verändert sich auch alles um mich herum. Tausend Dank, liebe Anna, es war ein wunderbares Erlebnis und eine große Hilfe auf meinem Weg!

Merle

Anna gelingt es, wertvolle Impulse zu setzen, um seine eigenen Stärken wiederzuerkennen und diese für die Zukunft zu nutzen. Mit ihrer positiven und beruhigenden Art schafft sie eine angenehme Atmosphäre, in der neue Denkmuster entstehen dürfen. Ich bin gestärkt, mit einem Lächeln im Gesicht und einem schönen Gefühl aus dem Coaching gegangen und kann Anna somit auch jedem anderen empfehlen.

Jasmin

Unmittelbar nach dem Coaching war immense Erleichterung zu spüren. Meine wichtigste Erkenntnis war: Die Antwort steckte in mir. Sie war die ganze Zeit da. Ich habe nur Hilfe gebraucht, um den Vorhang von Gefühlen und Gedanken zu erkennen und lüften. Dahinter lag sie – ganz klar. Ich bin beruflich einen Riesenschritt weiter – und meiner Familie geht es trotzdem gut.

Sofia

Arbeit? Famile? ICH? Egal, was du machen willst, du fühlst dich immer irgendwie schlecht?

Du kommst leicht aus der Balance und fühlst dich von äußeren Einflüssen schnell belastet.

Du verlierst immer wieder den Fokus auf das, was wichtig ist.

Du bist perfektionistisch und möchtest hervorragend sein, in dem, was du tust.

Du vergisst auf dich zu achten.

Du vergleichst dich mit Anderen und fühlst dich dann schlecht.

Du kannst dich nicht wirklich gut abgrenzen und ärgerst dich jedes Mal über dich.

Manchmal vertraust du der Meinung Anderer mehr, als deiner Intuition.

Nicht in Einklang mit dir zu sein, kostet viel zu viel Energie.

Sicher kennst du diese Situation:
Du tust und tust und bist aktiv dabei bei allem, was sich so auftut. Als kreativer Geist macht dir das auch Freude – nur verlierst du oft dann deine eigenen Bedürfnisse aus den Augen. Bis du richtig im Widerstand bist und komplett überfordert. Dann fühlst du dich schlecht, weil du gefühlt schneller an deinen Grenzen bist, als andere.

Und dann wirst du unzufrieden mit dir selbst und mit deiner Arbeit sowieso, das Thema Beziehung ist auch immer irgendwie speziale. Das alles läuft nicht so, wie du dir das vorstellst. Hast das Gefühl an dir selbst zu scheitern. Und du beginnst, an dir zu zweifeln. Dabei willst du ja an dich glauben. Du willst neue Wege gehen. Du willst besser auf dich achtgeben. Und dich besser abgrenzen gegenüber Einflüssen von außen. Du willst dir selbst vertrauen, aus tiefstem Herzen.

Deine Werte geben dir Wurzeln, um dir selbst treu zu bleiben.
Innere Klarheit gibt dir Flügel
für deinen Weg.

Male dir mal bildhaft aus, was möglich wird, wenn du endlich gut bei dir bist?

  • Du gewinnst eine neue Perspektive und beginnst, deine Lebensziele fokussiert und motiviert umzusetzen.
  • Du kannst mit deinen Ängsten und Einflüssen von außen besser umgehen.
  • Du kannst dich voll auf deine innere Kraftquelle verlassen.
  • Du vertraust deinem Urteil und deiner Intuition und kannst leichter Grenzen setzen.
  • Du nimmst deine Bedürfnisse und Wünsche wichtig.
  • Du bist selbstsicherer und wieder optimistischer im Tun.
  • Deine Beziehungen werden noch ehrlicher, tiefer und wertschätzender.

Wäre es nicht wundervoll, wenn du ganz konkret ...

... deine Kraftquellen kennst und sie im Alltag konsequent für dich einsetzt.

... dich leichter abgrenzen kannst, ohne dich nachher schlecht zu fühlen.

... blockierende Muster in dir losgelassen hast und dich freier fühlst.

... deine Werte kennst und lebst, sodass du dich ganz erfüllt fühlst.

... deine ureigenen Stärken kennst, um sie selbstsicher einzusetzen.

... du aus der Opferhaltung aussteigst, lernst mit Fehlern umzugehen und die Dinge eigenverantwortlich in die Hand nimmst.

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. 


Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt. Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit

Das klingt gut, aber du hast noch Fragen?

Ich war beruflich unzufrieden und überlastet, sowie in einer neuen Beziehung und hatte große Angst, sie zu verlieren, zu vermasseln. Während Anna’s Coaching habe ich ganz klare Antworten für mich gefunden und hatte tiefe Aha-Momente über mich selbst. Heute fühle ich mich viel selbstsicherer und klarer. Wir haben eine tolle Basis in der Beziehung gefunden und ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt: Stunden in meinem Job reduziert, trotz Leitungsfunktion, und eine neue Ausbildung begonnen. Es fühlt sich alles so richtig an jetzt.

Kathi

Ob man sich im Alltagsrubel verstrickt hat oder ein innerer Konflikt schwelt, Anna hilft mit ihrer einfühlsamen Art und Wachsamkeit anstehende Themen auf den Punkt zu bringen. Einfach und praktisch – für die Bewältigung herausfordernder Situationen! Jede Beratung bringt überraschende Erkenntnisse und ein Gefühl der Erleichterung von seelischem Ballast.

Therese

Inhalte deines Coachings

True to Myself

Die Module können je nach deinem persönlichen Coachingziel variieren. Es kann die Reihenfolge getauscht werden, einzelne Module weggelassen und dafür ein andere vertieft werden. Das definieren wir gemeinsam in der Vorbesprechung.

EINs

Einstieg

Eine Perspektive und Lebensziele, die dich motivieren.

Wir wagen einen Blick in deine Zukunft. Du malst dir dein ganz ureigenes Bild davon, wovon du an deinem Lebensende sagen wirst, dass es dich einfach glücklich gemacht hat.

Resilienzfaktor: Zukunftsorientierung

zwei

Blockaden

Ein innere Freiheit, die dir neue Möglichkeiten eröffnet.

Wir kommen blockierenden Glaubenssätzen auf die Spur und wandeln sie um, sodass du innerlich frei wirst, um mutig zu sein, das zu tun und zu sein, was du dir wünscht.

Resilienzfaktor: Optimismus

drei

Ureigene Stärken

Ein Selbstbild, das dich sicher macht.

Du findest deine ureigenen Stärken heraus und vergrößerst damit dein Selbstbild. Das macht dich sicherer im Tun und bringt dir neue Handlungsmöglichkeiten, weil du weißt, dass es dir liegt.

Resilienzfaktor: Selbstwirksamkeit

vier

Deine Werte

Eine Basis, die dich erfüllt.

Du erforschst deine Werte, welche dir Orientierung geben. Wenn du die kennst, fallen dir nicht nur wichtige Entscheidungen und Prioritäten leichter, dein Alltag ist von Grund auf belebter und erfüllter.

Resilienzfaktor: Lösungsorientierung

fünf

Kraftquellen

Ressourcen, mit denen du dran bleibst.

Du erforschst deine ureigenen Kraftquellen. Wenn du weißt, was dich nährt und wie du dich mit dir rückverbindest, bist du bei Rückschlägen und Tiefs besser gerüstet. [empfohlen: hybride Einheit]

Resilienzfaktor: Netzwerkorientierung

sechs

Deine Grenzen

Eine Klarheit, die dich schützt und stark macht.

Probiere aus, wie es ist, aus der Opferrolle herauszukommen und dich als Schöpferin zu fühlen. Das hilft dir, Eigenverantwortung zu übernehmen, Fehler anzunehmen und dich gut abzugrenzen.

Resilienzfaktor: Eigenverantwortung

sieben

Bewusste Wertungen 

Eine Achtsamkeit, die deine Selbstliebe nährt.

Du übst deine eigenen Wertungen zu erkennen und sie in Akzeptanz zu verwandeln. Das hilft dir, dich von Vergleichen und Kritik nicht länger verunsichern zu lassen, sondern liebevoll mit dir selbst zu sein.

Resilienzfaktor: Akzeptanz

acht

Abschluss

Abschließende Reflexion. Raum für offene Fragen. Und ein freudvoller Abschluss dieses Teilabschnittes auf deinem kraftvollen, einzigartigen und freudvollen Weg.

Resilienzbooster: Selbstwertgefühl

Die Reihenfolge der Coaching-Module kann variieren.

Die Vorteile meines integralen Ansatzes

Potentialentfaltung & Resilienzentwicklung sind die Basis für Empowerment

Neue Handlungsspielräume

Zu wissen, was wirklich in deiner Macht liegt eröffnet dir neue Handlungsspielräume. Du fühlst dich sicher, vertrauensvoll, zuversichtlich und frei so zu tun und zu wirken, wie es dir entspricht und zu deiner Vision passt.

zufrieden im fluss des lebens

Du ermöglichst dir selbst, angemessen auf Rückschläge, Tiefs und Verunsicherung zu reagieren und gleichzeitig kraftvoll und klar an deiner Vision dran zu bleiben. Dein Leben kann wieder in Fluss kommen, sodass sich alles fügt, weil du mit dir in Einklang agierst.

kreativ, hybrid & nachhaltig

Mein Angebot bietet einen kreativen methodischen Mix aus Meditation und Journaling, sowie eine hybride Arbeitsweise in der Natur und online. Zeitgemäß und alltagsnah. Durch die Arbeit an den persönlichen Kernthemen ist der Output sehr nachhaltig.

Bonus

Digitale Visionsreise "Conneting Me"

Erhalte bei Buchung zusätzlich meine digitale DIY-Visionsreise für zuhause. In der Video-Meditation (20 Min.) leite ich dich zu deinem Zukunfts-Ich. Das kennenzulernen hilft dir dabei, zu erkennen, wo du im Leben hin willst.

Nütze jetzt die Frühlingskraft und bringe dein Leben wieder in Fluss.

basic

Persönliches 1:1 Online-Coaching

720,-

  • 8 x Persönliches Coaching à 50 Min.
  • inkl. Nature Walk [hybride Einheit]
  • Übungen zwischen den Calls
  • Privater Messenger-Support
  • BONUS: Digitale Visionsreise

Nach dem Klick wirst du zum Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. Dort kannst du zwischen Einmal- oder Ratenzahlung wählen.

Fragen & Antworten

Wann sind die Termine?

Wir treffen uns alle zwei Wochen 8 x online via Zoom zu deinem Persönlichen Coaching. Die Termine vereinbaren wir individuell.

Wenn du zur vertiefenden Lösung die systemische Aufstellung dazu gebucht hast, treffen wir uns an einem zusätzlichen Termin (nach Vereinbarung) online für etwa 90 Minuten.

 

Kann ich Stärken, Werte usw. nicht alles alleine herausfinden?

Selbstverständlich. Es gibt genügend Bücher, Podcasts und Methoden, die so im Internet herumschwirren. Allerdings ist es wesentlich effektiver, wenn ich die exakt passenden Methoden für dich aufbereite. Wir reflektieren gemeinsam, was dich wesentlich tiefer an deine Essenz und schneller voran bringt.

Ist es wirklich wahr, dass du alles alleine schaffen musst?

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja. Wenn du auf "Jetzt buchen" klickst, wirst du zum Zahlungsanbieter weitergeleitet. Dort kannst du dann wählen zwischen Einmalzahlung oder Zahlung auf 2 Raten (3 Raten in der Premium Variante).


Wie läuft das Coaching ab?

In einem Vorgespräch (vor oder nach dem Kauf) erzählst du, wo du gerade stehst und was du dir für das Coaching wünscht. Du setzt dein ganz persönliches Ziel, das zu deinem individuellen Thema passt. Und wir besprechen, welche Module und in welcher Reihenfolge für dich am meisten Sinn machen.

Die jeweils folgenden Einheiten bestehen aus:
- Ankommen im Hier & Jetzt und Status Quo
- Reflexion der vorangegangenen DIY-Übung
- vertiefende Selbsterforschung (Coaching) zum jeweiligen Thema.

Anschließend bekommst du wieder einen Impuls für das folgende Thema/Modul.

Die letzte gemeinsame Coaching-Einheit dient der Reflexion, Zusammenfassung und dem Ausblick auf dein weiteres, konkretes Tun. Damit es schön rund ist.

Während des gesamten Prozesses kannst du mir deine Fragen und Anliegen (werktags) per Whatsapp schicken. Ich sende dir zeitnah Text- oder Sprachnachrichten, damit du gut am Ball bleibst.

Wie umfangreich sind die Übungen zwischen den Coaching-Calls?

Das sind kurze Journaling-Aufgaben, Meditationen oder Impulse zur Reflexion. Sie sollen dich auf das jeweils nächste Thema einschwingen. Eine Übung dauert etwa 30 Minuten. Für den Nature Walk nimm dir gerne etwa 30-60 Minuten Zeit.

Sind die einzelnen Module aufbauend?

Nicht direkt. Jedes Thema steht für sich. Man muss nicht vorher eines gemacht haben, um das andere zu verstehen oder machen zu können. Es ist eher so, dass wir mit ihnen Schicht für Schicht tiefer gehen, um dann wieder herauszutauchen und alles in deinen neuen Alltag zu integrieren.

Was ist der Nature Walk?

Der Nature Walk ist ein hybrides Format, das ich gerade entwickle. Hybrid deshalb, weil es sowohl digital, als auch analog ist.

Der Nature Walk eignet sich nur für bestimmte Themen. Das bedeutet, ich werde dir bei einem bestimmten Modul empfehlen mit deiner DIY-Übung in die Natur zu gehen (Park, Wiese, Wald).

Du erhältst vorab ein Video mit Anleitung: das können bestimmte Fragen sein, Reflexionsimpulse, eine Wahrnehmungsübung oder Symbolarbeit, mit Dingen, die du findest ... Etwas das sich ganz leicht in einen Spaziergang im Grünen integrieren lässt.

Bei unserer folgendesn Coaching-Sitzung besprechen wir deine Erfahrungen. Plane dafür etwa 30-60 Minuten ein.

Wie läuft eine Aufstellung online ab?

Wir arbeiten in der Aufstellung mit Gegenständen, die du gerade in deiner Nähe hast. Als Fläche, um sie aufzustellen, verwenden wir deinen Boden oder Tisch. Du musst nichts Spezielles dafür vorbereiten.

Nun begleite ich dich durch deinen Aufstellungsprozess: wir definieren dein Ziel, finden die aufzustellenden Elemente/Anteile, tauchen in deinen Prozess und schließen ihn ab, sobald es rund ist.

Wir beenden die Sitzung mit einer abschließenden Reflexion über das Erlebte und deine Erkenntnisse.

Dauer: ca. 90 Minuten (ggfs. Überziehen möglich und inkludiert).

Über Mag.a Anna Kromer

Ich wünsche mir für dich ein erfülltes und glückliches Leben, das du nach deinen Vorstellungen gestaltest. Denn ich bin überzeugt: Du bist die Konstrukteurin deiner Welt. Meine Vision ist es, dass jede Frau ihre Wahrheit frei und kraftvoll lebt – denn das selbstbestimmte Tun jeder Einzelnen ist in Resonanz mit ihrer Umwelt. Und so wirken wir für all unsere Beziehungen und all jene, die nach uns kommen – für ein wertschätzendes und erfüllendes Miteinander. Ich begleite dich als Coach und Innenwelt-Forscherin, weil ich es kann und es mich glücklich macht.