Essential Coaching

True to Myself

Du fühlst dich blockiert, deine Vision von Beruf und Beziehung umzusetzen, weil dich deine Ängste und alte Muster gefangen halten? Du spürst, es ist Zeit, diese Selbstsabotage abzulegen, weil sie deine Freiheit bedroht?

Lass uns etwas an deiner Perspektive schrauben. Damit du wieder voll im Urvertrauen, selbstsicher und zuversichtlich deinen Weg gehst – trotz aller Einflüsse von außen.

Wo passt du dich an,
um die Harmonie zu wahren?

Du kippst leicht aus deiner Balance und fühlst dich von äußeren Einflüssen stark belastet.

Du kennst die Angst, abgelehnt oder verurteilt zu werden, wenn du ganz du selbst wärst.

Du fühlst dich blockiert, gefangen und bist sehr unsicher, wo das alles enden soll.

Du machst es anderen recht und versuchst Erwartungen zu entsprechen, um zu gefallen.

Du hast hohe Ansprüche an dich selbst, damit alle zufrieden sind.

Du bist viel im Kopf, sehr selbstkritisch und hast gern alles unter Kontrolle.

Resilient zu sein, heißt
 trotz Disharmonien 
in Kontakt zu bleiben –
mit dir und deiner Umwelt.

Was passiert, wenn du beginnst,
trotz Allem gut bei dir zu bleiben?

  • Du kannst leichter Entscheidungen treffen und vertraust deinem Urteil.
  • Du setzt deine Vision von dir und deinem Leben fokussiert und motiviert um.
  • Du nimmst deine Bedürfnisse und Wünsche wichtig.
  • Du bist selbstsicherer und wieder optimistischer im Tun.
  • Du kannst mit Verunsicherungen und Einflüssen von außen bewusster umgehen.
  • Du kannst bei Widerständen und Konflikten lösungsorientierter reagieren.
  • Deine Beziehungen werden noch ehrlicher, tiefer und wertschätzender.

Komm jetzt auf die Warteliste und erfahre als Erste alle Details zum
Mai-Angebot 2022.

Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Mehr dazu liest du in der Datenschutzerklärung. Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, meldest du dich einfach wieder ab.

Präsenz und Klarheit sind für mich die Schlüsselworte, wenn ich an das Coaching denke. Ich nehme mich selbst besser wahr und an und dadurch verändert sich auch alles um mich herum. Tausend Dank, liebe Anna, es war ein wunderbares Erlebnis und eine große Hilfe auf meinem Weg!

Merle

Anna gelingt es, wertvolle Impulse zu setzen, um seine eigenen Stärken wiederzuerkennen und diese für die Zukunft zu nutzen. Mit ihrer positiven und beruhigenden Art schafft sie eine angenehme Atmosphäre, in der neue Denkmuster entstehen dürfen. Ich bin gestärkt, mit einem Lächeln im Gesicht und einem schönen Gefühl aus dem Coaching gegangen und kann Anna somit auch jedem anderen empfehlen

Jasmin

Über Mag.a Anna Kromer

Ich wünsche mir für dich ein erfülltes und glückliches Leben, das du nach deinen Vorstellungen gestaltest. Denn ich bin überzeugt: Du bist die Konstrukteurin deiner Welt. Meine Vision ist es, dass jede Frau ihre Wahrheit frei und kraftvoll lebt – denn das selbstbestimmte Tun jeder Einzelnen ist in Resonanz mit ihrer Umwelt. Und so wirken wir für all unsere Beziehungen und all jene, die nach uns kommen – für ein wertschätzendes und erfüllendes Miteinander. Ich begleite dich als Coach und Innenwelt-Forscherin, weil ich es kann und es mich glücklich macht.